Darazs, Günter: Proaktives Marketing
Darazs, Günter: Proaktives Marketing. Offensive Strategien für den Mittelstand | ||||
Preis:
2,45
€ Gebraucht, Neuwertig, Hardcover, 328 S. Econ Verlag, 1994 ISBN: 3-430-12036-5 Lieferbarkeit: sofort Land: Deutschland; Epoche: Gegenwart |
Lieferzeit: 3-5 Tage
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Sokrates-Verkaufsrang: 20701
Klappentext:
WIE SIE DEN HERAUSFORDERUNGEN DER ZUKUNFT BEGEGNEN
Die Klagen über die Konkurrenz aus Japan und über den Industriestandort Deutschland nehmen auch unter Managern zu. Aber wie kann man all diesen Herausforderungen aktiv begegnen? Und wie stellt man sich auf neue Trends und veränderte Werte ein?
Prof. Günter Darazs, Vorstandsvorsitzender der Matth. Hohner AG, beschreibt in seinem Buch das, was er selbst praktiziert. Um der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein, muß der deutsche Mittelstand ein proaktives Marketing betreiben.
Betont werden beim neuen Marketing Servicedenken und Kundennähe, die Nutzung der elektronischen Dialogmedien und eine konsequente Human-, Ökologie- und Technologieorientierung. Ein Buch für den Praktiker mit vielen Checklisten und Schaubildern.
Zustandsbeschreibung:
OPb. mit OU., dieser leicht verkratzt, ansonsten gute Erhaltung. Ex. verlagsfrisch und ungelesen.
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