homeshopneuzugängepreishitsmeinSokratesagb
 
verlagsfrische gebrauchte Bücher
log in
0 Artikel im Warenkorb

Rezension schreiben

Kostenlose Lieferung

ab 100,- €
Bestellwert

Preishits

Besonders stark preis- reduzierte Artikel finden Sie in unserer Wühlkiste.

Newsletter

abonnieren
abbestellen

Gratis-Newsletter (erscheint ca.
1-2 x mtl. bei Neueingängen).
Aktuelle Ausgabe

Darazs, Günter: Proaktives Marketing

Dies ist ein second-hand Artikel

  Darazs, Günter: Proaktives Marketing. Offensive Strategien für den Mittelstand
  Preis: 2,45 €

Gebraucht, Guter Zustand,
Hardcover, 328 S.
Econ Verlag, 1994
ISBN: 3-430-12036-5
Lieferbarkeit: sofort

Land: Deutschland; Epoche: Gegenwart
Lieferzeit: 3-5 Tage

Sokrates-Verkaufsrang: 20700

Klappentext:
WIE SIE DEN HERAUSFORDERUNGEN DER ZUKUNFT BEGEGNEN
Die Klagen über die Konkurrenz aus Japan und über den Industriestandort Deutschland nehmen auch unter Managern zu. Aber wie kann man all diesen Herausforderungen aktiv begegnen? Und wie stellt man sich auf neue Trends und veränderte Werte ein?
Prof. Günter Darazs, Vorstandsvorsitzender der Matth. Hohner AG, beschreibt in seinem Buch das, was er selbst praktiziert. Um der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein, muß der deutsche Mittelstand ein proaktives Marketing betreiben.
Betont werden beim neuen Marketing Servicedenken und Kundennähe, die Nutzung der elektronischen Dialogmedien und eine konsequente Human-, Ökologie- und Technologieorientierung. Ein Buch für den Praktiker mit vielen Checklisten und Schaubildern.

Zustandsbeschreibung:
OPb. mit OU., dieser leicht verknickt u. mit Druckstellen, Einband Ecken l. angestoßen, ansonsten gute Erhaltung. Ex. verlagsfrisch und ungelesen.

Ihre Meinung ist gefragt:
Schicken Sie uns eine erste Bewertung des Buchs...

Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:
Hier können Sie Ihren Freunden eine Empfehlung dieses Artikels per Email zuschicken.

Mehr zu den Themen: deutsch, Gegenwart

nach oben