Seghezzi, Hans Dieter / Hansen, Jürgen Rolf (Hg.): Qualitätsstrategien
Seghezzi, Hans Dieter / Hansen, Jürgen Rolf (Hg.): Qualitätsstrategien. Anforderungen an das Management der Zukunft | ||||
Preis:
5,95
€ Gebraucht, Schlechter Zustand, Hardcover, 153 S. Carl Hanser Verlag, 1993 ISBN: 3-446-17224-6 Lieferbarkeit: sofort Land: Deutschland; Epoche: Gegenwart |
Lieferzeit: 3-5 Tage
|
Sokrates-Verkaufsrang: 20541
Klappentext:
Qualität als Erfolgsfaktor Nr. 1 auf den Märkten der Zukunft ist mehrdimensional angelegt. Strategien zur Qualitätssteigerung müssen verzahnt werden, dies zeigen die Beiträge in diesem Buch.
Im Mittelpunkt der Strategiegestaltung stehen jedoch die Bedürfnisse und Erwartungen, die Zufriedenheit und Begeisterung der Kunden.
Sie bilden den Erwartungshorizont, an dem sich Qualitätsstrategien im Management, in der Produktion, im Prüfwesen und im Dienstleistungsbereich auszurichten haben.
A.d. Inhalt:
Konzepte, Strategien und Systeme qualitätsorientierter Unternehmen - Qualitätsstrategien im Prüfwesen mit Blick auf den europäischen Binnenmarkt - Qualität als Information - Information für Qualität - Qualität - Wichtige Komponente der F- und E-Strategie eines Automobilherstellers - Qualitätsstrategien für Dienstleistungen - Bausteine zum Management von Dienstleistungsqualität - Time-Cost-Quality Leadership
Zustandsbeschreibung:
OPb., Einband leicht verkratzt u. l. berieben, Seiten mit etlichen Textmarker-Anstreichungen, l. Nikotin-Geruch, ansonsten gute Erhaltung.
Ihre Meinung ist gefragt:
Schicken Sie uns eine erste Bewertung des Buchs...
Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:
Hier
können Sie Ihren Freunden eine Empfehlung dieses Artikels
per Email zuschicken.