Meire und Meire / Peter Glaser: Online-Universum
Meire und Meire / Peter Glaser: Online-Universum. Meire und Meire und Peter Glaser loggen sich ein | ||||
Preis:
2,45
€ Gebraucht, Guter Zustand, Hardcover, 269 S. Metropolitan-Verlag, 1996 ISBN: 3-89623-016-6 Lieferbarkeit: vergriffen Land: Deutschland; Epoche: Gegenwart |
Lieferzeit: 3-5 Tage
|
Sokrates-Verkaufsrang: 9864
Klappentext:
Mit Multimedia und dem Online-Universum beginnt eine neue Ära. Waren sind nicht länger Dinge, sondern Verkörperung von Information. Weit über einen neuen Markt für herkömmliche Produkte hinaus ist das Netz eine Dimension qualitativ neuer Kommunikationsformen, virtueller Produkte und Logistiken.
Wenn 1998 etwa 100 Millionen Teilnehmer den Cyberspace bevölkern werden, werden wir vielleicht sehen, wie Agenturen und werbefinanzierte Medien untergehen, weil Industrie und Handel schneller gelernt haben, wie man die Konsumenten online direkt anspricht.
Immer mehr Unternehmen und Agenturen entscheiden sich jetzt für eine Online-Präsenz, um ohne Umweg an ihre Kunden zu kommen und effektiver mit ihnen zu kommunizieren.
Die Schlüsselbegriffe heißen Interaktivität, Individualisierung, skalierbare Information und Dialog.
Wirtschaft und Marketing haben die Chance für einen phantastischen Neubeginn. Werbung kann in der Online-Welt wieder zu ihren Wurzeln zurückkehren und machtvoll verlocken. Sie kann mit dem Power-Instrumentarium der Neuen Medien in beliebiger Tiefe informieren, unterhalten und die Kommunikation zu einem Triumph der Sehnsüchte und ihrer Erfüllung werden lassen.
Meire und Meire und Peter Glaser loggen sich ein: Der Information Highway leuchtet. Der Wandel der Kommunikation, die Philosophie und die Praxis von Multimedia online und offline dargestellt.
Zustandsbeschreibung:
OPb. mit OU., dieser leicht berieben, ansonsten gute Erhaltung.
Ihre Meinung ist gefragt:
Schicken Sie uns eine erste Bewertung des Buchs...
Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:
Hier
können Sie Ihren Freunden eine Empfehlung dieses Artikels
per Email zuschicken.