Kahlert, Elke u.a. (Red.): Die verkauften Wünsche
Kahlert, Elke u.a. (Red.): Die verkauften Wünsche. Über die Werbung | ||||
Preis:
2,45
€ Gebraucht, Befriedigender Zustand, Hardcover, 96 S. Domino Verlag, 1974 ISBN: o.A. Lieferbarkeit: vergriffen Land: Deutschland; Epoche: 68er |
Lieferzeit: 3-5 Tage
|
Sokrates-Verkaufsrang: 17740
Inhaltsverzeichnis:
- Salut im Saloon. Eine Geschichte aus dem Wilden Werbe-Westen von Rüdiger Schablinski
- So bringt man Ware an den Mann. Wie Werbung funktioniert von Werner Ruwald
- Markt und Macher. Wie Werbung entsteht von Gerhard Rotheimer
- Warentest und Co. Generalprobe für ein neues Produkt von Erich Schmidpeter
- Frau Saubermann und Meister Proper. Die Werbung verteilt die Rollen von Elisabeth Höfl-Hielscher
- Elf Männer und ein Ball. Die Werbung spielt mit von Werner Ruwald
- Tue Gutes und rede darüber! Der indirekte Weg zum Käufer von Gerhard Rotheimer
- Hörerpost für Tony Brix. Märkte werden gemacht von Werner Ruwald
- Spielregeln für den Werbetest
- Testfragen
- Auflösung
- Bewertung
- Einigkeit macht stark. Verbraucher, Wucher und Betrug von Richard Gehrke
- Wellensittich entflogen. Die Sache mit den Inseraten von Rüdiger Schablinski
- Im Slalom durch den Supermarkt. Verkaufen mit Tricks von Werner Ruwald
Sachwortregister
Zustandsbeschreibung:
OPb., Einband leicht gebräunt, Rücken l. schief, Seiten gebräunt u. tlw. fleckig, etliche Bleistift-Anstreichungen, ansonsten gute Erhaltung.
Ihre Meinung ist gefragt:
Schicken Sie uns eine erste Bewertung des Buchs...
Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:
Hier
können Sie Ihren Freunden eine Empfehlung dieses Artikels
per Email zuschicken.