Kerler, Richard: Die Yuppies (young urban Professionals)
Kerler, Richard: Die Yuppies (young urban Professionals). Die neue Generation der Erfolgreichen | ||||
Preis:
2,45
€ Gebraucht, Guter Zustand, Hardcover, 186 S. Wirtschaftsverlag Langen-Müller, 1987 ISBN: 3-7844-7219-2 Lieferbarkeit: vergriffen Land: Deutschland; Epoche: Gegenwart |
Lieferzeit: 3-5 Tage
|
Sokrates-Verkaufsrang: 18717
Auszug aus dem Klappentext:
Man sagt ihnen nach, »eine Nase für Trends«, zu haben. Entdeckt wurden sie in den USA. Mittlerweile findet man sie auch in Europa.
Sie werden von diversen Branchen als bevorzugte Konsumenten verhätschelt. Feinfühlig finden sie den Zeitgeist, ohne ihn zu erfinden. Sie sind »workaholics«, aber auch kreative Gestalter ihrer Freizeit.
Die Rede ist vom Yuppie, vom Young Urban Professionel. Schon in jungen Jahren haben es die Yuppies beruflich zu etwas gebracht. Vor allem zu einem gehobenen Einkommen. Dies ist die Voraussetzung sich vom »Rest der Welt« bewußt abzuheben.
Sie bestimmen, unbewußt, das »outfit«, das »styling« der Wohnung und das Ambiente ihres Büros.
Yuppies bilden eine Gruppe, ohne eine Gesellschaftsschicht, im traditionellen Sinn, zu sein. Als Trendsetter sind Yuppies zur Symbolfigur für alle Trendlemminge geworden.
Richard Kerler, ein profunder Kenner der Scene, führt mit seinem Buch, en detail, in die Welt der Yuppies. [...]
Zustandsbeschreibung:
OPb. mit OU., dieser leicht berieben, Seiten l. gebräunt, ansonsten gute Erhaltung.
Ihre Meinung ist gefragt:
Schicken Sie uns eine erste Bewertung des Buchs...
Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:
Hier
können Sie Ihren Freunden eine Empfehlung dieses Artikels
per Email zuschicken.