Fischer-Winkelmann, Wolf F. u.a. (Hg.): Markt und Konsument. Zur Kritik der Markt und
Fischer-Winkelmann, Wolf F. u.a. (Hg.): Markt und Konsument. Zur Kritik der Markt und. Marketingtheorie. Bd. I: Kritik der Markttheorie | ||||
Preis:
11,95
€ Gebraucht, Befriedigender Zustand, Paperback, 240 S. Goldmann, 1975 ISBN: 3-442-78002-0 Lieferbarkeit: vergriffen Land: Deutschland; Epoche: 68er |
Lieferzeit: 3-5 Tage
|
Sokrates-Verkaufsrang: 5301
Weitere von Käufern dieses Buchs gekaufte Titel:
Fischer-Winkelmann, Wolf F. u.a. (Hg.): Markt und Konsument. Zur Kritik der Markt und
Klappentext:
Für diesen Reader haben die Herausgeber die wesentlichen, oft zitierten kritischen Arbeiten zur volkswirtschaftlichen Markttheorie zusammengestellt. Beiträge zu grundlegenden Fragen wie z.B. der empirischen Basis der volkswirtschaftlichen Markttheorie, der Souveränität des Verbrauchers und der Weiterentwicklung der Wirtschaftswissenschaften bilden eine wichtige Grundlage für Studium und Beruf.
W. F. FISCHER-WINKELMANN war Assistent und Lehrbeauftragter an der Universität Nürnberg, R. ROCK an der Universität Köln. Beide sind jetzt Professoren an der Gesamthochschule Wuppertal.
Zustandsbeschreibung:
OBr., Seiten leicht gebräunt u. l. wellig, ansonsten gute Erhaltung.
Ihre Meinung ist gefragt:
Schicken Sie uns eine erste Bewertung des Buchs...
Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:
Hier
können Sie Ihren Freunden eine Empfehlung dieses Artikels
per Email zuschicken.