Fischer-Winkelmann, Wolf F. u.a. (Hg.): Markt und Konsument. Zur Kritik der Markt und
Fischer-Winkelmann, Wolf F. u.a. (Hg.): Markt und Konsument. Zur Kritik der Markt und. Marketingtheorie. II: Kritik der Marketingtheorie | ||||
Preis:
12,95
€ Gebraucht, Ausreichender Zustand, Paperback, 361 S. Goldmann, 1976 ISBN: 3-442-78003-9 Lieferbarkeit: vergriffen Land: Deutschland; Epoche: 68er |
Lieferzeit: 3-5 Tage
|
Sokrates-Verkaufsrang: 5302
Weitere von Käufern dieses Buchs gekaufte Titel:
Fischer-Winkelmann, Wolf F. u.a. (Hg.): Markt und Konsument. Zur Kritik der Markt und
Klappentext:
Für diesen Reader haben die Herausgeber erstmals Aufsätze von Autoren zusammengefaßt, die sich kritisch mit der Marketinglehre auseinandersetzen und neue Marketingkonzepte anbieten. Das Spektrum der Lösungsansätze und Meinungen zum gegenwärtigen Stand der Marketing-Wissenschaft und zu Möglichkeiten einer Weiterentwicklung des Marketing im gesellschaftlichen Zusammenhang bilden eine wichtige Grundlage für das Verständnis der Disziplin, für Studium und Beruf.
W. F. FISCHER-WINKELMANN und R. ROCK sind Professoren an der Bergischen Universität Gesamthochschule Wuppertal.
Zustandsbeschreibung:
OBr., Einband berieben u. leicht verknickt, Seiten leicht gebräunt u. l. wellig, tlw. l. fleckig, Buch im Ganzen gebogen, ansonsten gute Erhaltung.
Ihre Meinung ist gefragt:
Schicken Sie uns eine erste Bewertung des Buchs...
Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:
Hier
können Sie Ihren Freunden eine Empfehlung dieses Artikels
per Email zuschicken.