homeshopneuzugängepreishitsmeinSokratesagb
 
verlagsfrische gebrauchte Bücher
log in
0 Artikel im Warenkorb

Rezension schreiben

Preishits

Besonders stark preis- reduzierte Artikel finden Sie in unserer Wühlkiste.

Top 5

1. Toscani, Oliviero: Die Werbung ist ein lächelndes Aas
2. Knapp, Caroline: Alkohol - meine gefährliche Liebe
3. Rosner, Louis J. / Ross, Shelley: Multiple Sklerose
4. Klagenfurt, Kurt: Technologische Zivilisation
5. Link, Manfred / Wieczorek, Emil: Psychische Störungen bei Kindern

Rabatte

Schon ab 20,- € Umsatz 1% und ab 50,- € Umsatz 2% sparen.
Bis zu 15% Rabatt auf jede Bestellung möglich!

Stiebner, Erhardt D. / Zahn, Heribert: Anzeigen = Advertisements

800 Anzeigen als Anregungen und Vorlagen für Graphiker und Werbefachleute. Novum Press - Die Fachbuchreihe für gestaltende Berufe.   Stiebner, Erhardt D. / Zahn, Heribert: Anzeigen = Advertisements.
  Preis: 10,95 €

Neubuch,
Paperback, 318 S.
Bruckmann Verlag, 1989
Ehem. geb. Preis: 21,47 €
ISBN: 3-7654-2251-7
Lieferbarkeit: sofort

Land: Deutschland; Epoche: Gegenwart
Lieferzeit: 3-5 Tage

Sokrates-Verkaufsrang: 17044

Klappentext:
Anzeigen in Zeitungen und Zeitschriften: eine der ältesten Formen der Bekanntmachung und Werbung und dennoch nach wie vor zeitgemäß und aktuell. Kein Massenmedium, keine elektronische Revolution haben die Anzeige verdrängen können. In Zeitungen, Zeitschriften, in Broschüren suggeriert sie dem Rezipienten die Vorteile des beworbenen Produkts.
Anzeigen umfassen alle Lebensbereiche: von der ärztlichen Versorgung über Versicherungen, Geldanlagen, Ausbildung, Bekleidung, Ernährung, Transport bis zu den Sparten Freizeit und Sport. Sie weisen hin auf familiäre Ereignisse: Geburt, Verlobung, Hochzeit, bieten gebrauchte Gegenstände an. Die Vorteile von Anzeigen liegen auf der Hand: gezielte, gut überschaubare Verbreitung und Differenzierbarkeit nach Regionen, Branchen und Leserschichten. Der Rezipient kann sie wiederholt lesen, vergleichen, ja sogar ausschneiden und aufheben. Wenn Anzeigen auch eine lange Tradition haben, Form und Inhalt haben sich doch erheblich gewandelt, sind immer wieder Gegenstände neuer Werbestrategien. Dies gilt für kommerzielle Großanzeigen ebenso wie für private Kleinannoncen. Der vorliegende Band stellt über 800 Anzeigen vor, will damit Graphikern und Werbefachleuten sowie dem privaten Nutzer Anregungen und Vorlagen anbieten, bewährte und neue Wege aufzeigen.

Ihre Meinung ist gefragt:
Schicken Sie uns eine erste Bewertung des Buchs...

Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:
Hier können Sie Ihren Freunden eine Empfehlung dieses Artikels per Email zuschicken.

Mehr zu den Themen: deutsch, Gegenwart

nach oben