homeshopneuzugängepreishitsmeinSokratesagb
 
verlagsfrische gebrauchte Bücher
log in
0 Artikel im Warenkorb

Rezension schreiben

Newsletter

abonnieren
abbestellen

Gratis-Newsletter (erscheint ca.
1-2 x mtl. bei Neueingängen).
Aktuelle Ausgabe

Gewinnspiel

?
Jeden Monat neu: Beantworten Sie eine Frage und gewinnen Sie einen von zwei tollen Preisen.

Rabatte

Schon ab 20,- € Umsatz 1% und ab 50,- € Umsatz 2% sparen.
Bis zu 15% Rabatt auf jede Bestellung möglich!

Urban, Dieter: Werbekampagnen

Hg. in Zusammenarbeit mit Novum Gebrauchsgraphik, intern. Monatszeitschrift für Kommunikationsdesign (zweisprachig englisch-deutsch)   Urban, Dieter: Werbekampagnen. Advertising Campaigns
  Preis: 12,95 €

Neuwertig,
Paperback, 318 S.
Bruckmann (Novum press) Verlag, 1995
Ehem. geb. Preis: 32,72 €
ISBN: 3-7654-2764-0
Lieferbarkeit: sofort

Land: Deutschland; Epoche: Gegenwart
Lieferzeit: 3-5 Tage

Sokrates-Verkaufsrang: 1658

Klappentext:
Die Werbung gehört zu den entscheidenden verkaufsfördernden Maßnahmen eines Unternehmens, um ein Produkt oder eine Dienstleistung an den Mann zu bringen. Sie informiert, klärt auf und hilft dem Konsumenten, Kaufentscheidungen zu fällen. Aus den vielen erfolgreichen Werbekampagnen der letzten Jahre wurden hier für die gängigsten Branchen die besten ausgewählt und kurz besprochen. Außer Neuigkeits- und formalqualitativen Werten hat sich dabei gezeigt, daß die moderne Werbung die kommenden Jahrzehnte nur »überleben« kann, wenn auch der Unterhaltungswert stimmt.
Der vorliegende Band zeigt die kreativen Wege zu überdurchschnittlichen Leistungen auf dem Gebiet der Werbung auf.

Advertising is one of the surest and most powerful means at a company's disposal when it comes to selling its products or services. It informs, establishes differences, and ultimately helps the consumer decide what to buy. Of the large number of successful campaigns launched by the more familiar businesses and industries in recent years the best have been brought together here and commented on briefly. The picture which emerges suggests that, novelty value and formal or aesthetic criteria aside, modern advertising can survive the coming decades only if it also manages to "entertain". The present volume shows some of the creative approaches that have led to outstanding results in advertising.

Ihre Meinung ist gefragt:
Schicken Sie uns eine erste Bewertung des Buchs...

Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:
Hier können Sie Ihren Freunden eine Empfehlung dieses Artikels per Email zuschicken.

Mehr zu den Themen: deutsch, Gegenwart

nach oben