homeshopneuzugängepreishitsmeinSokratesagb
 
verlagsfrische gebrauchte Bücher
log in
0 Artikel im Warenkorb

Rezension schreiben

Newsletter

abonnieren
abbestellen

Gratis-Newsletter (erscheint ca.
1-2 x mtl. bei Neueingängen).
Aktuelle Ausgabe

Preishits

Besonders stark preis- reduzierte Artikel finden Sie in unserer Wühlkiste.

Top 5

1. Toscani, Oliviero: Die Werbung ist ein lächelndes Aas
2. Knapp, Caroline: Alkohol - meine gefährliche Liebe
3. Rosner, Louis J. / Ross, Shelley: Multiple Sklerose
4. Klagenfurt, Kurt: Technologische Zivilisation
5. Link, Manfred / Wieczorek, Emil: Psychische Störungen bei Kindern

Inden, Thomas: Alles Event?!

Dies ist ein second-hand Artikel

  Inden, Thomas: Alles Event?!. Erfolg durch Erlebnismarketing
  Preis: 11,95 €

Gebraucht, Ausreichender Zustand,
Hardcover, 222 S.
verlag moderne industrie, 1993
ISBN: 3-478-22310-5
Lieferbarkeit: vergriffen

Land: Deutschland; Epoche: Gegenwart
Lieferzeit: 3-5 Tage

Sokrates-Verkaufsrang: 5272

Klappentext:
Alles Event? Begriffe wie Kundenorientierung und Marketing-Mix sind heute jedem bekannt. Doch was genau verbirgt sich hinter dem Stichwort „Event"?
Um sich im immer härteren Wettbewerb von der Konkurrenz abzuheben, sind Marketingspezialisten darauf angewiesen, Kundenakquisition und -bindung auf abwechslungsreiche Art und Weise zu betreiben.
Aktionen, die den emotionalen Bereich ansprechen, bieten sich hierfür ganz besonders an. An diesem Punkt kommen Marketing-Events ins Spiel.
Dieses Buch gibt Ihnen einen Überblick über
• den Begriff „Event",
• Zielgruppen und Zielsetzungen von Events,
• die Entwicklung einer Corporate-Event-Strategie,
• die Einbindung von Events in die Unternehmenskommunikation,
• Möglichkeiten der Konzeption und Durchführung von Events
und vermittelt Ihnen die für die Arbeit mit Events notwendigen Grundlagen ebenso wie mehr Sicherheit im Umgang mit dem Kommunikationsmittel Event. Nicht zuletzt hilft es Ihnen dabei, Events effizienter zu planen und durchzuführen.
Wenn Sie dieses Buch aus der Hand legen, können Sie mit Sicherheit sagen: Alles Event!

THOMAS INDEN, 31 Jahre alt, kam 1985 als typischer Quereinsteiger zur Kommunikation. 1987 schloß er sein Studium an der Werbefachlichen Akademie, Köln, als Werbefachwirt ab.
Während verschiedener Tätigkeiten auf Agentur- und Kundenseite, zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung der Hajo Bentzien Gruppe, Overath, spezialisierte er sich zunehmend auf die Konzeption und Durchführung von Marketing-Events.
Seit 1992 ist er Geschaftsführender Gesellschafter der Agentur für Erlebnismarketing „Get the Point" in Lohmar vor den Toren Kölns.

Zustandsbeschreibung:
OPb., Einband leicht berieben, Seiten l. gebräunt u. mit einigen Textmarker-Anstreichungen, ansonsten gute Erhaltung.

Ihre Meinung ist gefragt:
Schicken Sie uns eine erste Bewertung des Buchs...

Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:
Hier können Sie Ihren Freunden eine Empfehlung dieses Artikels per Email zuschicken.

Mehr zu den Themen: deutsch, Gegenwart

nach oben